Heute in RNF aktuell
Berlin
Geschichte schreiben!
CT im TV
Heute in RNF aktuell

25. Juli 2006
Um 18.00 Uhr war ich Gast im regionalen Rhein-Neckar-Fernsehen. Zuerst zeigten sie einen netten vier-minütigen Film und danach folgte ein Interview über meinen Weggang vom TSV Mannheim nach Berlin. Das war wohl vorerst mein letzer Besuch bei RNF, nachdem ich schon fast eine Art Stammgast geworden war ;-)

Berlin
 

20. Juli 2006
Es wurde ja schon viel spekuliert. Jetzt steht es fest: Ich werde nächste Saison für den Berliner HC spielen. Sicherlich eine große Veränderung in meinem Leben, ich verlasse zum ersten Mal meinen TSV Mannheim und das natürlich auch mit einem weinenden Auge. Aber ich freue mich auch riesig auf meine neue Mannschaft, neue Leute und auf die Stadt. Allen, die ich verlasse, möchte ich (nochmal) danken für die Unterstützung und die Freundschaft, die aber natürlich weiterbestehen wird, denn ich bin nicht aus der Welt und es gibt Telefone, E-mails und Autos, Züge und Flugzeuge.

Geschichte schreiben!
Silke und Anke für Deutschland
Silke und Anke für Deutschland 

18. Juli 2006
Riesenjubel! Wir haben die Champions Trophy 2006 gewonnen und gehen damit mal wieder in die Geschichte ein, denn wir sind das erste deutsche Damenteam, das das geschafft hat. In einem packenden Endspiel schlugen wir die Chinesinnen verdient mit einem 3:2 wie bereits im Gruppenspiel.
Apropos Geschichte: Natascha Kellers Treffer im Spiel gegen Neuseeland war das erste Tor, das per Videobeweis gegeben wurde.

Berichte und mehr von der CT beim DHB.

CT im TV

03. Juli 2006
Die Feldsaison 2005/06 endete am letzten Wochenende mit der Deutschen Meisterschaft, die der Berliner HC für sich entscheiden konnte. Gratulation!

Jetzt liegt die Konzentration ganz bei den Aufgaben für die Nationalmannschaft. Vom 08.-16. Juli bestreiten wir die Champions Trophy im Wagenerstadion in Amstelveen/Holland und ihr könnt, wenn ihr nicht vorbeikommt und euch die Spiele live vor Ort anseht, auch einiges im Fernsehen (Eurosport) verfolgen:

Samstag, 08.07., 10.30 Uhr: Deutschland-China live
Sonntag, 09.07., 13.30 Uhr: Niederlande-Deutschland live
Dienstag, 11.07., 17.30 Uhr: Deutschland-Argentinien (Anpfiff war um 16.00 Uhr)
Donnerstag, 13.07., 17.30 Uhr: Neuseeland-Deutschland (Anpfiff war um 14.00 Uhr)
Samstag, 15.07., 18.45 Uhr: Deutschland-Australien (Anpfiff war um 12.00 Uhr)
Sonntag, 16.07., Platzierungsspiel, je nach Abschneiden, Übertragung möglich,


http://www.deutscher-hockey-bund.de/

TK Hockey Equipment

Sporthilfe, Dein Name für Deutschland

TSV Mannheim

Stadtmarketing Mannheim

team london

Hockeyliga

Our Game Blog
Homepage Fanny Rinne powered by InterConnect