We will rock you
Hallenstart
We will rock you

29. November 2006
Vergangenes Wochenende spielte ich mein erstes Hallenmatch für den BHC. Mit 4 Treffern konnte ich mich am Sieg über die Zehlendorfer Wespen beteiligen (Endstand 8:3). Am Sonntag gewannen die Mädels ohne mich 11:4 gegen SC Charlottenburg, da ich bei der Sporthilfe Charity Veranstaltung in Köln im Dome bei "We will rock you" war. Tolles Musical, sehr weiterzuempfehlen, und außerdem kam eine ordentliche Summe zugunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe zusammen. Vielen Dank dafür, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Hallenstart

20. November 2006
Nach ein paar Tagen Erholung ging es für mich gleich wieder voll weiter. Dem viertägigen Athletiklehrgang in Köln schloss sich direkt mein Umzug nach Berlin an. Nach dem Kistenschleppen begann für uns die zweite Saison: Das Hallenhockey. Ein gut besetztes Vorbereitungsturnier in Hannover gewannen wir Damen vom BHC im Finale gegen den Club an der Alster Hamburg mit 7:5 (4:1). Am kommenden Samstag beginnt dann auch schon die Punkterunde - für uns bei den Berliner Wespen um 15.00 Uhr. Ziel für diese Saison ist für uns Ostmeister zu werden, wie soll es auch anders sein.


http://www.deutscher-hockey-bund.de/

TK Hockey Equipment

Sporthilfe, Dein Name für Deutschland

TSV Mannheim

Stadtmarketing Mannheim

team london

Hockeyliga

Our Game Blog
Homepage Fanny Rinne powered by InterConnect