Führung mit dem BHC in Liga Ost und ein weinendes Auge im Süden
Führung mit dem BHC in Liga Ost und ein weinendes Auge im Süden

11. Dezember 2006
Die Hallensaison verläuft für uns BHC-Damen wie von allen erwartet glatt und bisher ohne Patzer. Die Spiele am Wochenende sind entspannter als die unter der Woche. Hier ist unser Gegner vom anderen Geschlecht: Dienstags wechselnde Herrenmannschaften, donnerstags die männliche Jugend B des BHC, der offizielle Trainingspartner von uns Damen oder eben andersrum. Da geht es zur Sache, da werden wir auch mal ins Pressing genommen, hier wird uns einiges abverlangt. Am Wochenende versuchen die gegnerischen Mannschaften häufig Schadensbegrenzung zu betreiben und mauern sich in die eigene Hälfte ein.
Im Süden kämpft mein Heimatverein hingegen ums Überleben. Verletzungen plagt das geschwächte Team und das Glück bleibt auch noch aus. Die letzten Spiele konnten sie endlich positiv gestalten, was mir mehr als nur ein bisschen Freude bereitete. Ich schiele schließlich immer mit einem Auge in den Süden und fieber eifrig mit, aber das ist jedem sicher klar.
Wer mehr über die Tabellen wissen will oder sich durch die Spielberichte aller deutschen Hallenligen klicken will, ist hier richtig:
Tabellen auf www.hockeyliga.de


http://www.deutscher-hockey-bund.de/

TK Hockey Equipment

Sporthilfe, Dein Name für Deutschland

TSV Mannheim

Stadtmarketing Mannheim

team london

Hockeyliga

Our Game Blog
Homepage Fanny Rinne powered by InterConnect