Gesundheit
Gesundheit

21. Juni 2010
Nach so vielen tollen sportlichen Erlebnissen, Erfolgen und wenig Rückschlägen hat es mich jetzt mal erwischt.
Nach einer Bronchitis und einer Blasenentzündung habe ich durch mein geschwächtes Imunsystem eine verschleppte Nierenbeckenentzündung (Pyelonephritis) bekommen und mußte, da ich bereits eine Sepsis (Blutvergiftung) und sehr hohe Entzündungswerte (CRP von 180 mg/l) hatte, stationär behandelt werden. An dieser Stelle sein allen Besuchern und Gute-Besserung-Wünschern gedankt.
Jetzt bin ich wieder zu Hause (mit zwei Nieren) und auf dem Weg der Besserung. Es wird noch eine zeitlang dauern bis es ganz abgeheilt ist und solange wurde mir Erholung und Ruhe verordnet, die Einnahme von Antbiotika und viel Flüssigkeit und regelmäßige medzinische Kontrollen.

Sportlich gesehen bedeutet das Folgendes:
Keine Champions Trophy im Juli in Nottingham für mich.
Gesundheit geht bekanntlich vor und so sehe ich das auch.


http://www.deutscher-hockey-bund.de/

TK Hockey Equipment

Sporthilfe, Dein Name für Deutschland

TSV Mannheim

Stadtmarketing Mannheim

team london

Hockeyliga

Our Game Blog
Homepage Fanny Rinne powered by InterConnect