Saisonstart gegen die Bayern
Saisonstart gegen die Bayern

19. November 2010
Am Wochenende beginnt die Hallensaison und wir starten als Titelverteidiger mit einem Doppelheimwochenende gegen die beiden bayrischen Mannschaften Münchner SC (Samstag, 15.00) und HG Nürnberg (Sonntag, 11.00).

Was gibt es sonst?
Am 12. November wurde mir der Speyrer Sportstar 2010 verliehen zusammen mit Britta Büthe (Volleyball) und Heike Drechsler (Leichtathletik/Weitsprung). In einer tollen Show vor ausverkaufter Halle (1.000 Zuschauer) durften wir die Auszeichnung entgegennehmen, vielen Dank.

Vorankündigungen:
Für das Jahr 2011 gibt es wieder einen Kalender von uns TSV-Hockeydamen. Ihr könnt gespannt sein und über tsvmh-damen@web.de vorbestellen. Wer zu den Heimspielen kommt, erfährt mehr...

Am 03. Dezember findet in der Kunsthalle Mannheim um 13.30 eine Pressekonferenz statt, in der bekannt gegeben wird, welche Athleten im Team London 2012 der Metropolregion Rhein Neckar.


http://www.deutscher-hockey-bund.de/

TK Hockey Equipment

Sporthilfe, Dein Name für Deutschland

TSV Mannheim

Stadtmarketing Mannheim

team london

Hockeyliga

Our Game Blog
Homepage Fanny Rinne powered by InterConnect